mitglied werden
Am 20.04.2022 fand die diesjährige Vollversammlung des HGV Sömmerda e.V. und die Wahl eines neuen Vorstandes statt.
Turnusgemäß wird alle drei Jahre ein neuer Vorstand gewählt.
Olaf Werschal, der unseren Verein sechs Jahre geführt hat, gab den Staffelstab weiter an Bastian Wulf.
Wir danken Olaf für seine geleistete Arbeit, sein unermüdliches Streben zum Wohle des Vereins.
Seinem Nachfolger Bastian Wulf wünschen wir erfolgreiche Jahre als unser Vorsitzender.
Er kann auf auf eine sehr gut funktionierende Arbeit des gesamten Vorstands zurückgreifen und wir freuen uns auf die Zeit mit ihm.




Kontakt

HGV Sömmerda e.V.
Bastian Wulf
Weißenburg 1
99610 Sömmerda
Tel.: 03634 30359


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang